Zum Hauptinhalt springen
Im Laufe der Zeit hat sich bei uns so einiges angesammelt, schon weil wir vor dem Umzug, an zwei Orten "gewohnt" hatten!
Nun ist es an der Zeit mal alles etwas durchzuchecken. Dabei sind uns jene Gegenstände in die Hände gefallen, die wir bestimmt nie mehr brauchen werden, aber zu schade sind um sie wegzuschmeissen!!!!
Darum haben wir diese Seite gemacht, um eventuell neue Besitzer für diesen oder jenen Artikel zufinden.
Und wirklich: "Alles gratis"!!!!!
Wer bei neuen Artikel nicht mehr informiert werden will kann uns Bescheid geben.